Kurzinfo
Firma  
Iris Perik Yogalehrerin und Heilpraktikerin  
Adresse
Heinrich Zille Straße 9, 14612 Falkensee
Kontakt
Iris Perik
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/42 02 12
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Yoga mit der Heilpraktikerin
Im Yoga geht es um grundlegend einfache Dinge wie Köperbewegung in Verbindung mit einem fließenden Atem, Achtsamkeit beim Üben und Innehalten.
„Die beim Üben gemachten Erfahrungen unterstützen uns zu erkennen, wann wir uns überfordert und gestresst fühlen und wie wir die nötige Distanz zu den Anforderungen im Alltag finden können. Wir schaffen uns einen Freiraum, Potenziale zu entwickeln, unseren Körper wieder positiv zu erleben und unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Yoga ist ein Weg, der erst zu uns selbst führt und uns dann wieder mit einem offeneren Blick und mit mehr Leichtigkeit
in den Alltag zu den Mitmenschen zurückkehren lässt“, so Yogalehrerin und Heilpraktikerin Iris Perik. Sie ist immer wieder begeistert, welche Schritte im Leben möglich werden und welche positiven Erfahrungen Menschen machen, wenn sie sich auf diesen Prozess einlassen.  
Werbung.tif
dii.gif