Kurzinfo
Firma  
KÖNIG & BERGER Internetdienstleistungen
Adresse
Innsbrucker Straße 88, 14612 Falkensee
Kontakt
Ronny Berger, Wieland König
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/840 00 70, Fax 0 33 22/8 40 66 61
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Internetshop für 0 Euro
Jeder Händler lebt vom Verkauf. Und jeder kennt das Internet. Aber bei weitem nicht jeder Unternehmer ist in der Lage, sein Unternehmen gut platziert im Internet zu präsentieren oder gar das Internet professionell zum Verkauf seiner Produkte einzusetzen. Hier unterstützen Ronny Berger und Wieland König. Sie erstellen informative Internetauftritte, die regelmäßig gepflegt werden und suchmaschinenoptimiert sind, also auch gefunden werden. Dazu verfügen sie über hervorragende Kenntnisse zur Platzierung von Anzeigen bei Google. Vor allem bieten sie Händlern als zusätzliches Standbein die Einrichtung eines Internetshops ohne Gebühren an. „Das funktioniert beispielsweise über Provisionen“, verraten die beiden Experten.
media7762.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz