Kurzinfo
Firma  
Kastell-Immobilien
Adresse
Bahnhofstraße 50 A, 14612 Falkensee
Kontakt
Dr. Cornelia Nietsch
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/20 48 90, Fax 0 33 22/23 84 01
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Immobilien richtig verkaufen
Ein Haus oder Grundstück in der begehrten Region um Falkensee zu verkaufen, kann doch nicht so schwer sein, mag sich mancher
denken.
Wer dann aber ewig inseriert, über lange Zeit einen regelrechten Besichtigungstourismus bis ins Schlafzimmer hinein ertragen muss, erst zu hohe Preisvorstellungen hat und entnervt schließlich weit unter dem eigentlich am Markt realisierbaren Wert verkauft, wurde fürteures Geld eines Besseren belehrt.
Auf der sicheren Seite
Der Immobilienverkauf ist voller Fallstricke. Die erfahrenen Profis von Kastell-Immobilien kennen diese und übernehmen die gesamte Abwicklung. Das Team um Dr. Cornelia Nietsch hat Zugriff auf eine große Interessentenkartei aus dem In- und Ausland. Seit 2010 ist die
Geschäftsführerin zudem als ehrenamtliches Mitglied in den Vorstand des Immobilienverbandes für Berlin- Brandenburg berufen. Hier im IVD werden permanent neueste Marktentwicklungen und Trends analysiert. Alle gut ausgebildeten Verbandsmitglieder leisten aktiven Verbraucherschutz durch eine umfassende Beratung und hohe Kompetenz.
„So kommen keine Heerscharen von Leuten, die nur mal schauen wollen. Stattdessen finden wir den am besten passenden Käufer, der den bestmöglichen Preis bezahlen kann. Wir unterstützen bis hin zur Kaufvertragsgestaltung, so dass Anbieter rundum abgesichert sind und nicht im Nachhinein mit Mängelklagen überhäuft werden“, so die Immobilienmaklerin und IHK-geprüfte Sachverständige für Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken. Käufer haben auf diese Weise ebenfalls den Vorteil, dass ihnen wirklich passende Immobilien  ohne Risiken und Fallstricke angeboten werden. 
Das Team von Kastell-Immobilien ist aus der Region und weiß daher, welche Entwicklungen geplant sind. 
„Wer beispielsweise ein Haus im Grünen und in ruhiger Lage sucht, wird nicht
begeistert sein, wenn sich die Situation schnell ändert, weil die Straße ausgebaut wird oder ein Geschäftszentrum entsteht”, beschreibt Dr. Cornelia Nietsch wichtige Überlegungen, die sie für ihre Käufer immer mit einbezieht.
kastello15750.tif
dii.gif