Kurzinfo
Firma  
Kemper Lackreparaturen  
Inh. Alexander Kemper
Adresse
Coburger Straße 9,  14612 Falkensee
Kontakt
Alexander Kemper  
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/2 86 76 14
Internet
 
 
 
Öffnungszt.
 
Lackschäden günstig beheben
Wer bei Kratzer, Schramme, Beule oder gar Rostansatz am Auto Geld sparen will, überlässt die Reparatur dem Lackdoktor Alexander Kemper. „Wird nur die beschädigte Stelle fachmännisch ausgebessert und nicht das gesamte Karosserieteil, dann spart das Zeit und Kosten“,  so der  gelernte Autolackierer mit über 15-jähriger Berufserfahrung. Mit seiner eigenen Farbmischbank trifft er immer genau den richtigen Ton. Sein Rat vor Verkauf oder Leasingrückgabe ist, kleine Schäden vorab ausbessern zu lassen, ehe das böse Erwachen kommt. Bei Unfällen oder Kasko-Schäden bietet er an, direkt mit der Versicherung abzurechnen.
lackdoktor4305.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz