Kurzinfo
Firma  
Löwen Apotheke Falkensee  
Apotheker Raik Arsand
Adresse
Bahnhofstraße 48, 14612 Falkensee
Kontakt
 Raik Arsand
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/30 85
 
Notfallnummer
Tel. 0 30/38 10 39 99
Internet
Öffngszt.
 
Sonnige Zeiten für die Gesundheit
Die zuvorkommende Beratung und Betreuung direkt vor Ort in der Apotheke ist durch nichts zu ersetzen, selbst wenn die Internetschnäppchen noch so locken und Rabatte zu  schnellen Großeinkäufen verleiten sollen.
Das kompetente und motivierte Team der Löwen Apotheke um Raik Arsand bietet einen sehr breiten Service, der gern angenommen wird. „Wir fühlen uns in Falkensees ältester Apotheke der Gesundheit verpflichtet und stellen deshalb ganz klar die Beratung vor die Schnäppchenmentalität. Uns ist es wichtiger, genauer nachzufragen, ob der Husten mit einer Erkältung zu tun hat oder ob der Schnupfen auf eine Allergie zurückzuführen ist. Der Betroffene verlangt da schnell mal ein Medikament, das nicht unbedingt das wirklich Passende sein muss“, ist die Erfahrung von Apothekeninhaber Raik Arsand. Das Internet verleitet zur Eigendiagnose, mit der man sehr schnell auf dem Holzweg sein kann.  
Beratung statt Happy Hour
Daher nehmen sich Raik Arsand und sein qualifiziertes Team aus Apothekern, Pharmazie-Ingenieurinnen und Pharmazeutisch-Technischen Assistenten ganz bewusst die Zeit, Medikamentenwünsche zu hinterfragen, auf die Qualität der Produkte und ihre
Nebenwirkungen genau hinzuweisen. „Die Apotheke ist kein Ort, um mit Happy Hour oder Arznei zum Billigst-Preis eine hohe Anzahl von Käufer anzulocken und durchzuschleusen. Das mag in Bars oder bei Discountern richtig sein um den Gewinn ganz schnell nach oben zu fahren, aber hier geht es um die Gesundheit. Deshalb müssen  Beratung, Nachfragen und Erläutern im Vordergrund stehen“, so der Apotheker mit Leib und Seele.  
Geprüfte Qualität
Ganz bewusst unterwirft sich die Löwen Apotheke Jahr für Jahr dem Prozedere der Qualitätszertifizierung. Ein unabhängiger Experte stellt dabei die Apotheke auf den Prüfstand. Er sieht sich die Betriebsabläufe ganz genau an und kommt schließlich zu einer Bewertung.  
Runder Service
Zum umfassenden Service der Löwen Apotheke gehören die langen Öffnungszeiten von 8 Uhr bis 20 Uhr sowie samstags bis 16 Uhr und zusätzlich die bequeme Haus-Lieferung.
Außerhalb der Öffnungszeiten können Medikamente über die Homepage der Apotheke bestellt werden.
Eine große Sicherheit für chronisch Kranke oder Senioren sind vorsortierte Medikamente in den sogenannten Wochenblistern. Gern werden Blutzucker und Blutdruck gemessen sowie Kompressionswaren individuell angemessen.        
loewen4938.tif
beratung5073.tif
Blutdruck5089.tif
komp5146.tif
blutzucker5120.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz