Kurzinfo
Firma  
Post-Apotheke Alexander Weigt
Fachapotheker für Allgemein-Pharmazie und Ernährung
Adresse
Poststraße 46, 14612 Falkensee
Kontakt
Alexander Weigt
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/20 05 04
 
Beratung und Bestellung
Tel. 0 33 22/21 37 45
Mail
Öffngszt.
 
Mehr Platz für die Beratung
Fast könnte man meinen, dass die Post-Apotheke im Zentrum von Falkensee mit einem Zauberstab vergrößert worden ist.
„Ganz so einfach war es natürlich nicht, aber wir haben die komplette Inneneinrichtung erneuert. Damit konnten wir unsere Ausrichtung auf Beratung, Service und Qualität noch weiter ausprägen“, freut sich Fachapotheker Alexander Weigt.
Seine Post-Apotheke ist in ihrem 19. Jahr seit der Eröffnung im April 1993 die am längsten durch ihren Inhaber geführte Apotheke in Falkensee.
Alexander Weigt und sein Team sind seit fast zwei Jahrzehnten der Gesundheit in und um Falkensee verpflichtet und wissen, wie wichtig ein zentraler und bürgernaher Gesundheitsservice ist.
Weitere Beratungsplätze
Mit dem Umbau ist ein lichtdurchfluteter Apothekenraum entstanden, der weiträumiger und heller wirkt als zuvor. Links- und rechtsseitig stehen jetzt fünf Kassenplätze mit über zehn Beratungsplätzen zur Verfügung. Das ermöglicht, dass sich die Mitarbeiter ohne lange Wartezeiten den Fragen widmen können. Zudem bietet die Post-Apotheke eine hochqualifizierte telefonische Beratung und einen schnellen kostenfreien Lieferservice.
Was bis 17.45 Uhr bestellt wird, kommt noch am selben Tag ins Haus.
Lange Öffnungszeiten
Wer früh unterwegs ist, lange arbeitet oder erst spät vom Arzt kommt, freut sich über die Öffnungszeiten der Post-Apotheke ab 7.30 Uhr und montags, dienstags und donnerstags bis 20 Uhr.
Nicht jeder schafft es eben,
alle benötigten Medikamente oder Pflegeartikel schon bis 18 Uhr oder 19 Uhr zu besorgen. Oft ist es zudem so, dass bei akuten Erkrankungen erst noch schnell der Arzt aufgesucht werden muss und dann erst der Weg in die Apotheke eingeschlagen werden kann. Dann muss nicht erst mühsam die nächste Notdienst-Apotheke gesucht werden, sondern jeder weiß, dass es in der Post-Apotheke kompetente Beratung und die benötigten Arzneien gibt. In anderen Fällen ist es genauso wichtig, gleich früh alles zu bekommen, was zum gesund werden erforderlich ist.
Angebote zu günstigen Preisen
Die Post-Apotheke hat sich zum Ziel gesetzt, Gesundheit bezahlbar zu machen. Wer in der Apotheke Geld sparen möchte, achtet auf die vielen Sonderangebote, die immer zwei Monate gelten. Hier kann das, was ohnehin benötigt wird, gut und günstig erworben werden. Zudem werden die Unwägbarkeiten und Fallstricke des Internets vermieden. Der Preisnachlass beträgt teilweise bis zu 50 Prozent. Daneben gibt esDauertiefpreisgarantien, die regelrecht überraschen.                
post14457.tif
post4494.tif
post6652.tif
dii.gif