Kurzinfo
Firma  
Jörgen Wuttig ERGO Victoria-Agentur
Adresse
Koblenzer Straße 33, 14612 Falkensee
Kontakt
Jörgen Wuttig
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/42 57 27, Tel. 01 72/3 72 55 63
Internet
 
 
 
Öffnungszt.
 
Rundum gut versichert
Versicherungen sind vielfach wichtig. Allerdings sind die Möglichkeiten sehr vielfältig, die Fallstricke erheblich. Kaum jemand kommt noch hinterher, wenn man betrachtet, wie gravierend sich die vom Staat gesetzten Rahmenbedingen der Absicherung in den letzten Jahren geändert haben. „Insbesondere Vorsorgeverträge wie in der Kranken-, Renten und Berufsunfähigkeitsversicherung müssen regelmäßig geprüft und bei Notwendigkeit angepasst werden“, ist der Rat von Jörgen Wuttig. Der Versicherungs-Experte der ERGO Victoria ist seit zehn Jahren zuverlässiger Ansprechpartner und immer da, wenn er gebraucht wird. Als Fachmann vor Ort bietet er die Gewähr von Zuverlässigkeit und Seriosität.
Wuttig.gif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz