Kurzinfo
Firma  
Der Alarm Profi Ralf-G. Mittag    
Adresse
Friedrich Ludwig Jahn Str. 74, 14612 Falkensee
Kontakt
Ralf-Günter Mittag
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/40 04 53
Internet
Mail

Öffngszt.
 
Der Alarm Profi
Einbrüche sind leider Alltag geworden. Die Täter beobachten genau und wählen immer den Weg des geringsten Widerstandes.      
Der Großteil der Einbrüche lässt sich mit Nachrüstmaßnahmen verhindern. Hat ein Täter nicht innerhalb weniger Minuten Erfolg, bricht er meist ab. „Noch besser ist, wenn schon beim ersten Einbruchsversuch der Alarm losgeht. Daher ist die Kombination aus mechanischem und elektrischem Schutz am Wirksamsten. So sind Haus, Wohnung oder Geschäftsräume sicher, egal ob Sie anwesend sind oder nicht“, so Ralf-Günter Mittag. Er ist Alarm Profi und Experte für intelligente Sicherheitstechnik. Mit persönlicher Beratung und einer umfassenden Sicherheitsanalyse vor Ort sorgt er für Alarmsysteme, die genau auf die edürfnisse der Auftraggeber abgestimmt sind. Die Bedienung ist kinderleicht auf einfaches Ein- und Ausschalten reduzierbar.
Genial ist, dass Haustiere trotz eingeschalteter Alarmanlage genauso frei herumlaufen können wie sich Wohnungsinhaber innerhalb ihrer vier Wände uneingeschränkt bewegen können.
alarm17747.tif
dii.gif