Kurzinfo
Firma  
Thomas Ruppel Allianz Generalvertretung  
Adresse
Hansastraße 8, 14612 Falkensee
Kontakt
Thomas Ruppel
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/12 72 71, Fax 0 33 22/12 72 60
Internet
 
Mail

Öffngszt.
 
Sicherheit für lange Jahre
Thomas Ruppel ist Allianz-Generalvertreter mit einer ganz klaren Botschaft: „Ich bin für meine Kunden da und vertrete deren Interessen.“ Sein Servicecenter betreut Hausbesitzer, Firmen und Privatpersonen mit maßgeschneidertem Schutz. Die Allianz ist für seriöse Beratung und kulante Abwicklung im Schadenfall bekannt. Mit der kompetenten Beratung von Thomas Ruppel bekommt man die Verträge, die man wirklich benötigt. Im Schadensfall steht er bei der Abwicklung zur Seite. Aus seiner eigenen beruflichen Erfahrung hat er einen speziellen Blick auf die Absicherung von Selbstständigen. Er weiß sehr genau, wie hierbei sinnvoll in der Gegenwart die Weichen für die Zukunft zu stellen sind.
ruppel5686.tif
dii.gif