Kurzinfo
Firma  
Antik&Art Habermann  
Adresse
Bahnhofstraße 44, 14612 Falkensee
Kontakt
Michael Habermann
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/42 07 19, Tel. 01 77/6 83 16 23
Internet
E-Mail
 
Öffngszt.
 
Gefragte Ölbilder
Michael Habermann kauft alte Sammelobjekte oder Erbstücke an und übernimmt komplette Wohnungsauflösungen. 
Seine Liebe zu Antiquitäten und Kunstobjekten aus vergangenen Zeiten hat er vor rund 20 Jahren entdeckt. In seinem Laden in Falkensee finden man Skulpturen  und Kleinmobiliar sowie Bücher, Schallplatten, Schmuck und Uhren. Momentan sind Bilder sehr beliebt. „Ich bin deshalb immer an Ölgemälden auf Leinen oder Holz mit Landschafts- und Städtemotiven oder Stillleben interessiert“, so Michael Habermann. Er kauft zudem hochwertige Porzellankeramik von Rosenthal, KPM Berlin und aus Meißen an.      
antik4038.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz