Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2012!

Kurzinfo
Firma  
Computer-Service Falkensee Network Assistance
Adresse
Askanierring 108, 13587 Berlin-Spandau  
Kontakt
Alexander Schibalsky
Tel./Fax
Tel. 0 30/70 71 21 05, Tel. 01 73/2 84 11 66    
Internet
Mail

Öffngszt.
 
Computer-Probleme sind lösbar
Computer neigen wie andere technische Geräte dazu, sich ausgerechnet dann mit einem Defekt zu melden, wenn man sie dringend bräuchte.
Firmen kann das sogar in einen regelrechten Stillstand versetzen, der große finanzielle Schäden nach sich ziehen kann.
„Beim Computer ist es wie mit dem Auto. Wenn man sich regelmäßig darum kümmert, läuft die Anlage stabiler, das Ausfallrisiko wird reduziert”, erläutert Alexander Schibalsky. Der Fachinformatiker bietet deshalb Wartungsverträge an, die genau auf die Anforderungen des Unternehmens abgestimmt sind. Dabei kommt ihm seinimmenser Erfahrungsschatz aus 20 Jahren zugute. Er kümmert sich um alles rund um Computer, Internet und Telefonie, stellt die Hardware passend zusammen und installiert benötigte Programme. Er sorgt für die heute unverzichtbare Vernetzung von Computern, kümmert sich um die stabile Synchronisation mit Smartphones und installiert Serversysteme, die eigenständige Dienste übernehmen. Zudem erstellt er Websites, die ohne Spezialkenntnisse vom Anwender selbst aktualisiert werden können.                            
computerService60761.tif
dii.gif