Kurzinfo
Firma  
Jörgen Wuttig ERGO Victoria Agentur    
Adresse
Koblenzer Straße 33, 14612 Falkensee    
Kontakt
Jörgen Wuttig
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/42 57 27, Tel. 01 72/3 72 55 63
Internet
Mail

Öffngszt.
 
Sicherheit von Klein auf
Vor gut einem Jahr ist ERGO-Versicherungsexperte Jörgen Wuttig Vater eines süßen Töchterchens geworden.
„Dadurch habe ich mich zusätzlich besonders intensiv mit der Absicherung von Kindern beschäftigt“, erläutert er. „Was wird beispielsweise, wenn ein Kind schwer erkrankt oder durch einen Unfall Einschränkungen entstehen?“ Jörgen Wuttig hat im Blick, welche Belastungen dann auf die Eltern zukommen können. Dafür hat er Lösungen parat, die Eltern wieder ruhig schlafen lassen.
Natürlich kümmert sich Jörgen Wuttig wie schon immer ebenfalls um alle, die längst den Kinderschuhen entwachsen sind und bietet für Privatpersonen und Firmen genau auf den Bedarf zugeschnittene Versicherungslösungen.
ergo6438.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz