Kurzinfo
Firma  
Fahrradhaus Steen  
Adresse
Bahnhofstraße 30, 14612 Falkensee  
Kontakt
Michael Steen
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/20 03 25    
Internet
Mail

Öffngszt.
 
20 Jahre Rat fürs Rad
Die Mehrzahl der Falkenseer hat ein Fahrrad. Viele nutzen es regelmäßig. Besonders beliebt ist das umweltfreundliche Fortbewegungsmittel aber in der Freizeit.
Damit es richtig rollt, sorgt Fahrradprofi Michael Steen für das Rad, das am besten zu den persönlichen Bedürfnissen passt.
„Heute gibt es regelrechte Hightech-Räder, Scheibenbremsen, weiterentwickelte Schaltungen, Nabendynamo und LED-Lichttechnik“, so der begeisterte Radsportler, der immer auf hohe Qualität achtet.
Er bietet einen breiten Werkstatt- und Wartungsservice und stellt selbstverständlich jedes Fahrrad genau auf die Person ein, die damit unterwegs sein möchte.
Bei ihm findet man außerdem ein großes Sortiment an Zweirädern mit Elektro-Zusatzantrieb. Hier ist gute Beratung ebenfalls sehr wichtig, da es ganz unterschiedliche Varianten gibt und die Zusatzkraft zum Einsatzzweck passen muss.
In der Werkstatt werden alle anfallenden Reparaturen vom einfachen Schlauchwechsel bis zu Arbeiten am hydraulischen Bremssystem oder der komplizierten Schaltung vorgenommen.
steen5949.tif
dii.gif