Kurzinfo
Firma  
Ullrich Michael Fenster, Türen, Rollläden
Adresse
Schillerallee 22, 14612 Falkensee
Kontakt
Ullrich Michael
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/20 02 22, Fax 0 33 22/20 02 27
Internet
 
E-Mail
 
Öffngszt.
 
Fenster und Rollladen
Rollläden besitzen sehr gute Schall- und Wärmedämmung, bieten Schutz vor Sonne und ungewollten Blicken sowie ein hohes Maß an Sicherheit.
Ullrich Michael hat über 15 Jahre Erfahrung mit Montage und Reparatur von Rollläden. Er findet immer eine passende Lösung, selbst wenn der Platz knapp ist und weiß, wie man sie in bestehende Gebäude mit vertretbarem Aufwand nachträglich einbaut. „Meist ist die Nachrüstung mit automatischen Antrieben problemlos möglich“, gibt er als Tipp.
Ullrich Michael kennt sich bestens mit der Reparatur von klemmenden oder schlecht schließenden Fenstern, Balkon- oder Terrassentüren aus. Mit wenigen gekonnten Handgriffen stellt er sie so ein, dass sie wieder gut öffnen und schließen.
fenster5900.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz