Kurzinfo
Firma  
German Security
Adresse
Rudolf Breitscheid Straße 7, 14612 Falkensee
ab Anfang 2013 Bredower Straße 45, 14612 Falkensee
Kontakt
Christian Hecht
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/42 13 86, Fax 0 33 22/42 13 87  
Internet
Mail

Öffngszt.
 
Zehn Jahre zuverlässiger Wachschutz
Bald gibt es Falkensees bewährte Sicherheitsfirma German Security zehn Jahre.      
Das Unternehmen ist Marktführer in der Region und der einzige Wachdienst im Havelland mit Schusswaffenberechtigung. Anfang 2013 wird auf rund 120 Quadratmetern in der Bredower Straße eine neue und großzügige Sicherheitszentrale entstehen.
„Neben Büro und Mitarbeiterräumen wird vor allem viel Platz für interne und externe Schulungen sein“, freut sich Inhaber Christian Hecht.
Mit Sicherheit sparen
Sein Rat an Gewerbetreibende ist, nicht an der Sicherheit, sondern mit Sicherheit zu sparen.
„Wir erleben es immer wieder, dass gerade Geschäftsleute erst nach den ersten Fällen von Einbruch, Diebstahl und Vandalismus über das Thema Sicherheit nachdenken. Dann ist aber meistens schon viel Geld verloren gegangen. Für einen Bruchteil vieler uns genannter Schadenssummen bieten wir Sicherheit über das ganze Jahr“, so der  Experte.  
Revierfahrt und Alarmverfolgung
Nächtliche Kontrollfahrten zu variierenden Zeiten dienen der Prävention und zeigen gute Erfolge. Sie senken das Einbruchsrisiko um rund 90 Prozent. Einige der Mitarbeiter für Revier- und Streifendienste haben eine Ausbildung als Hundeführer.
Weitere sinnvolle Möglichkeiten sind Alarmanlage, Alarmaufschaltung und Alarmverfolgung.
German Security arbeitet mit einer eigenen VdS-zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle, die 365 Tage rund um die Uhr besetzt ist. Wird ein Alarm ausgelöst, sind die Alarmverfolger von German Security persönlich in kürzester Zeit am Ort des Geschehens und leiten weitere notwendige Maßnahmen ein.                              
gs1final.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz