Kurzinfo
Firma  
H-G-W Haus- und Gartenwartung Renovierung Instandsetzung Rocco Fischer
Adresse
Hertzstr. 42, 14612 Falkensee
Kontakt
Rocco Fischer
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/23 89 72, Tel. 01 72/3 81 46 51
Internet
 
Mail

Öffngszt.
 
Flexibler Handwerker mit Ideen
In Haus und Garten fällt viel Arbeit an. Und wenn es dann um Um- oder Ausbau geht, ist ein vielseitiger Profi an der Seite erst recht viel wert.    
Rocco Fischer ist ein Multitalent und hilft mit seinem Handwerkerservice flexibel und zuverlässig. Günstige Preisen und immer viele Ideen zeichnen ihn aus. Er übernimmt Komplettrenovierungen ebenso wie kleine und größere Aufträge. Dazu gehören beispielsweise das Verlegen von Laminat und Fliesen.
Ein besonderes Schmuckstück in der Wohnung ist Strukturputz, den er ganz individuell aufbringt und anschließend gern noch ins richtige Licht setzt.
Im Außenbereich stellt er gekonnt  Gartenhäuser, Carports, Vordächer, Sichtschutz oder Zäune auf. Er kümmert sich um Pool und Terrasse oder legt Wege und Grünflächen an. Gefragt ist er zudem, wenn jemand beim Hausbau nicht weiter weiß.                        
hgw5931.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz