Kurzinfo
Firma  
Pflegedienst Scheibe  
Adresse
Hansastraße 89, 14612 Falkensee  
Kontakt
Jana Scheibe
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/2 89 66 04  
Internet
Mail

Öffngszt.
 
Intensivpflege zu Hause
Jana Scheibe hat über 20 Jahre Erfahrung als Krankenschwester. Sie weiß, dass gerade Schwerkranke gerne zu Hause versorgt werden möchten, das aber oft nicht möglich ist. Nun kann ganz neu auf die Hilfe ihrer Intensivpflege zurück gegriffen werden. Ein jeweils vertrautes Team ist rund um die Uhr direkt beim Patienten am Bett, sei es bei Koma, nach schweren Unfällen oder bei starker körperlicher oder geistiger Behinderung. Die große Erfahrung kommt außerdem wohltuend in der Betreuung aller anderen Menschen, die auf vorübergehende oder dauerhafte Pflege angewiesen sind, zu Gute. Gern berät Jana Scheibe zu Umbaumaßnahmen und Kostenübernahmen.
scheibe2a8510.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz