Kurzinfo
Firma  
Jungbrunnen Schwimmteiche, Partnerberatung, Verlag zur Wissenschaftsreform und weitere im Weltfrieden
Adresse
Habichtstraße 21, 14612 Falkensee    
Kontakt
Dr. rer. nat. Stefan H. Mühle    
Tel./Fax
Tel. 0 15 73/6 93 33 82  
Internet
Mail
Öffngszt.
 
Jungbrunnen für den Garten
„Der Jungbrunnen Schwimmteich bedeutet Badevergnügen in Terrassenbauweise.
Selbstbalanciertes und gesundes Wasser mit Nährstoffkreisläufen kann Lebendigkeit und Urlaubsgefühle schenken“, so Dr. Stefan Mühle. Der promovierte Chemiker kennt sich mit Wasserqualität aus und empfiehlt Naturteiche mit klarem Nass für den Badespaß im Sommer oder Eisbaden im Winter. Der Teich muss nicht sehr groß sein, wird gemauert und ist sehr stabil, ohne dass man Angst vor reißenden Folien haben muss. Am Rand sollte eine Flachwasserzone sein, die sich optimal bepflanzen lässt und das Beobachten von kleinen Wassertieren gestattet.
Bild893.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz