Kurzinfo
Firma  
schrääg rüber Inh. Heiko Richter  
Adresse
Freimuthstraße 21 / Ecke Bahnhofstraße, 14612 Falkensee
Kontakt
Heiko Richter  
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/23 76 15
Internet
Mail

Öffngszt.
 
Schräge Kneipe mit sexy Tresengirls
Durstige Seelen kennen seit 16 Jahren Falkensees kultigen Pub mit dem einprägsamen Namen „schrääg rüber“.     
Die In-Kneipe ganz in Rathausnähe gehört damit schon zu den ältesten gastronomischen Einrichtungen der Stadt. In dem urigen Schankraum zapfen Heiko Richter und sein Team fünf kühle Biersorten direkt vom Fass, so das beliebte Guinness, das verführerische Kilkenny oder das heimische Berliner Pilsener. Bei 28 verschiedenen Biersorten ist für jeden Geschmack gesorgt, so dass keine Kehle trocken bleiben muss.
Gemeinsam Fußball sehen
Geöffnet wird wochentags um 16 Uhr, an Wochenenden um 18 Uhr. Da das „schrääg rüber“ eine offizielle „Sky-Sportsbar“ ist, können Fans hier gemeinsam Bundesliga-, Pokal- und Europacupspiele live auf der Großbildleinwand sehen. Dann wird schon zum Anstoß geöffnet. Regelmäßig erklingt Livemusik  oder es finden ausgefallene Partys statt.
Kalendergirls am Tresen
Einer ungebrochen großen Beliebtheit erfreut sich der Fußballkalender, der letzten Sommer zum „schräägen“ 15. Jubiläum des Pubs aufgelegt wurde. Die attraktiven Tresenkräfte lächeln auf den zwölf Monatsseiten in sexy Spielkleidung. Das war schon zur Fußball-WM der Frauen ein Volltreffer und passt nun bestens zur Europameisterschaft in Polen und der Ukraine, die hier gemeinsam genossen werden kann.
Zapfanlage im Trabi
Mit 26 Pferdestärken unter der Haube ist die „Zapfpappe“ von Heiko Richter der Höhepunkt vieler Veranstaltungen, Familienfeiern und Firmenfeste. Heiko Richter hat 2010 in eine klassische DDR-Rennpappe vom Typ Trabant eine Zapfanlage einbauen lassen und vermietet seine „Zapfpappe“ seither regelmäßig zusammen mit dem Anhänger als mobilen Bierspender, der auf jedes Grundstück passt.    
SchraeaegGruppenpanorama.tif
Foto2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz