Kurzinfo
Firma  
Lebensart und Bewusstsein
Adresse
 Im Waldwinkel 2, 14612 Falkensee
Kontakt
Diana Schepmann.
Tel./Fax
Tel. 01 51/54 70 79 24
Internet
Mail

Öffngszt.
 
Reines Bewusstsein
In unmittelbarer Nähe des Lindenweihers lädt eine Finkenkrugerin in ihre hellen Praxisräume ein, um eine gänzlich neue Art der Meditation, der Energiearbeit sowie der Wahrnehmung der eigenen Persönlichkeit und allem, was uns umgibt, zu erfahren und in das alltägliche Leben zu integrieren.
„Es geht um mehr, als um einen ganzheitlichen Ansatz, Lebensberatung und das Erlernen von Techniken”, beschreibt Diana Schepmann.
Sie sieht sich als Vermittler zwischen dem Unbewussten und Bewussten, um Lebensthemen neu auszurichten, sei es in Beziehungen, im Beruf, im Spirituellen oder in Bezug auf das körperliche Wohlbefinden. Ziel ist es, selbst zum Heiler der eigenen Blockaden zu werden und ein Gefühl der inneren Freiheit zu entwickeln – auf allen Ebenen. Dieser neue Weg ist für jeden ganz individuell. Er lebt nicht vom Verstehen der Zusammenhänge, sondern einzig und allein von den Erfahrungen, die jeder auf seinem Weg macht. Und diese sind vielschichtig.
Von der in zwölf Jahren auf vielen Gebieten der Heilung, Selbstheilung, Ernährung, Entsäuerung und Bewegung gesammelten Erfahrungen – auch am eigenen Körper – profitiert man in Einzelbehandlungen, Vorträgen und Seminaren.
In den Hot-Yoga-Kursen bei 30 Grad speziell für Frauen im besten Alter „also jede“, sagt sie lächelnd, sowie für Schwangere geht es um das Spüren des eigenen Körpers, um mit sanften und kraftvollen Übungen ein neues Körperbewusstsein zu erfahren.
„Der Körper ist ein wunderbarer Ausdruck unserer Selbst“ nennt sie schmunzelnd eine Weisheit, die ebenso einleuchtend ist, wie vieles was sie sagt.    
sche17147.tif
Schepmann.gif
dii.gif