Kurzinfo
Firma  
Pegasus-Apotheke  
Adresse
Dallgower Straße 9, 14612 Falkensee
Kontakt
Jens Grunow
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/12 98 21  
Internet
Mail

Öffngszt.
 
Pegasus stärkt Gesundheit
Die Pegasus-Apotheke in der Adlerstraße gibt es seit 1993, also mittlerweile fast 20 Jahre. Mit Eröffnung des Gesundheitszentrums 2008 kam die zweite Pegasus-Apotheke in der Dallgower Straße hinzu.        
Inhaber Jens Grunow ist Apotheker aus Leidenschaft. Das ist kein Wunder, entstammt er doch einer traditionsreichen Apothekerfamilie. „Bereits mein Vater und dessen Großvater waren Apotheker. Ich liebe meinen Beruf genau wie sie“, hebt er hervor.
Die Vielzahl der medizinischen Angebote in der Adlerstraße und im Gesundheitszentrum in der Dallgower Straße ermöglichen sehr kurze Wege bei der Versorgung mit den notwendigen Medikamenten.
An beiden Standorten arbeitet ein engagiertes Team, das den Schwerpunkt auf detaillierte und eingehende Beratung sowie auf einen umfangreichen Service legt.
Besonderer Service
Dazu gehören regelmäßige Messtage, an denen beispielsweise Lungenfunktionsteste, Venenmessungen oder Hauttests durchgeführt werden. Sauerstoffpartialdruckmessung und die Sauerstoffkur nach Professor Ardenne, das Anpassen von Stütz- und Kompressionsstrümpfen, die Bestimmung von Blutzucker und Cholesterin sowie Blutdruckmessung können jeden Tag in Anspruch genommen werden.
Wie aus Zauberhand
Die gewünschten Tabletten kommen in der Filiale Dallgower Straße förmlich auf Knopfdruck angesaust. Das liegt an dem modernen, vollautomatischen und computergestützten Warenlager. Bei jeder Bestellung surrt es etwas hinter einer großen Glasscheibe. Riesige Regale werden wie von Zauberhand bewegt und schon ist die gewünschte Packung da. Somit bleibt noch mehr Zeit für die ausführliche Beratung.  
Umfangreiches Sortiment
Der Zugriff auf das umfangreiche Sortiment in den Lagern der beiden Apotheken ist ideal für die Versorgung mit Medikamenten und das schnelle Beliefern.
Bestellungen können telefonisch, per Fax oder E-Mail aufgegeben werden. Hat man das bis 17.45 Uhr getan, wird noch am selben Tag ganz bequem und zuverlässig nach Hause geliefert.
Ständige Sonderangebote und monatliche Aktsionen helfen enorm, Geld beim Apothekeneinkauf zu sparen.  
pe8241.tif
apo8285.tif
peg8579.tif
peg8568.tif
dii.gif