Kurzinfo
Firma  
Pflegewohnstift Falkensee  
Adresse
Seegefelder Straße 152, 14612 Falkensee  
Kontakt
Claudia Schönert
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/4 09 30
Internet
Mail

Öffngszt.
 
Buntes Leben für Senioren
Viel Abwechslung sorgt im Pflegewohnstift Falkensee dafür, dass die Senioren sich „pudelwohl“ fühlen.       
Im Haus stehen 82 Einzel- und 16 Doppelzimmer für die Betreuung in allen Pflegestufen zur Verfügung.
„Jeder soll sich bei uns wirklich wohl fühlen.  Abwechslung ist dafür sehr wichtig. Deshalb ist bei uns immer viel los. Sehr beliebt sind Hunde- und Musiktherapie oder Keramikkurse. Dazu kommen viele Festlichkeiten, die das Leben in Gemeinschaft fördern“, erläutert Heimleiterin Claudia Schönert.
Die eigene Küche bietet täglich zwei frisch-zubereitete abwechslungsreiche Menüs zur Auswahl an. Die grüne Dachterrasse ermöglicht einen tollen Panoramablick an der frischer Luft. Friseur, Fußpflege und Physiotherapie im Haus sorgen für kurze Wege.  
FalkenseeB.tif
dii.gif