Kurzinfo
Firma  
SP:Pommranz
Adresse
Poststraße 33, 14612 Falkensee
Kontakt
Karl-Heinz Pommranz
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/20 20 08, Fax 0 33 22/33 98  
Internet
Mail

Öffngszt.
 
TV, HiFi und Passbilder
Seit 20 Jahren ist Karl-Heinz Pommranz Ansprechpartner in Falkensee, wenn es um neue TV-Geräte, guten digitalen Empfang, Video, HiFi und Multimedia geht. Er berät so, dass man die moderne Technik versteht und gibt damit Sicherheit beim Kauf. Zum kostenfreien Service gehören Anlieferung, Altgerätentsorgung und sogar die Programmierung des neuen Fernsehers oder Rekorders. Defekte Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik werden wieder zum Laufen gebracht, selbst wenn sie nicht hier gekauft wurden. Exklusiv sind die besonders hochwertigen „Jura“-Kaffeevollautomaten im Angebot. Ganz neu ist der Sofortservice für Passfotos.  
pommranz7999.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz