Kurzinfo
Firma  
SalzDom
Adresse
Dallgower Straße 9, 14612 Falkensee
Kontakt
Bettina Grunow
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/21 23 94
Internet
Mail

Öffngszt.
 
Im Salz des Himalaya
Das Heilpotenzial von Salz war bereits in der Antike bekannt.
Jetzt kann das jeder mitten in Falkensee am eigenen Leib nachvollziehen. „Hier stehen Wohlbefinden, Vitalität und Gesundheit im Mittelpunkt. Man taucht in ein Ambiente von tausenden Kilo Himalaja- Salz ein und genießt eine Kur wie am Meer, aber ohne Reisestrapazen“, lädt  Inhaberin Bettina Grunow ein.
Bei leiser Musik und Lichttherapie, in kuschelige Decken gehüllt, versinken Hektik und Alltag. Die „Kur ohne zu verreisen” kann nachweislich zur Gesundheit beitragen. Deshalb ist sie von der Brandenburgischen BKK nun als „therapiebegleitende Maßnahme” anerkannt worden.
Die Anwendungen beginnen immer zur vollen Stunde. Es empfiehlt sich die vorherige Anmeldung. Der Aufenthalt dauert 45 Minuten bei angenehmer Temperatur von 18 bis 20 Grad und erfolgt in normaler Bekleidung.
Er unterstützt bei Erkrankungen wie  Asthma, Bronchitis, Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündung oder Neurodermitis. Die Räume können zudem komplett gemietet werden.
Außerdem kann man salzige Präsente wie verschiedene Speisesalze, Salzmühlen und Salzlampen erwerben.    
sd8342.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz