Kurzinfo
Firma  
Allgemeine Schädlingsbekämpfung Jürgen Zabel      
Adresse
Elbeallee 33, 14612 Falkensee
Kontakt
Jürgen Zabel
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/21 75 08, Tel. 01 51/40 07 73 97
Fax 0 33 22/21 75 03
Internet
 
Mail
Öffngszt.
 
Aus für Plagegeister
Schädlingsbefall in den eigenen vier Wänden ist sehr unangenehm. 
„Davor ist niemand gefeit, selbst die penibelste Hygiene bewahrt nicht vor ungebetenen Gästen“, weiß Schädlingsbekämpfer Jürgen Zabel. „In Falkensee haben wir es meist mit Ameisen, Asseln, Schaben, Silberfischen, Ratten, Mäusen und Flöhen zu tun.“ Jürgen Zabel hat über 35 Jahre
Berufserfahrung und ist zertifiziert für Wespenbekämpfung und Hornissenumsetzung. Neben privaten Auftraggebern ist er für Hausverwaltungen, Restaurants und Lebensmittelbetriebe tätig und für Lagerhallen gefragt. Er kümmert sich um Holz- und Bautenschutz sowie Taubenabwehr. „Hier gilt: Vorbeugen spart spätere teure Reparaturen“, gibt er als wichtigen Tipp.  
Zabel5.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz