Kurzinfo
Firma  
Zahnarztpraxis Dr. Volker Teichmann
und Frank Meinhold
Adresse
Triftstraße 34, 14624 Dallgow-Döberitz  
Kontakt
Dr. Volker Teichmann, Frank Meinhold
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/20 35 40
Internet
 
Mail

Öffngszt.
 
Jedes Lächeln ist ein Erfolg
Zähne sind zum Essen da, tragen aber zusätzlich in hohem Maße zu Attraktivität und selbstsicherem Auftreten bei.       
Damit das so bleibt, ist neben dem richtigen Zähneputzen der regelmäßige Zahnarztbesuch unersetzlich. Die freundliche Atmosphäre, die Praxisinhaber Dr. Volker Teichmann, sein Kollege Frank Meinhold  und das insgesamt zehnköpfige Team verbreiten, baut dabei wie nebenbei den Stress ab, der viele sonst sehr schnell befällt, wenn sie nur an den nächsten Termin denken. Hier ist die ganze Familie bei allen Problemen rund um gesunde Zähne, Prophylaxe, strahlendes Lächeln und Zahnersatz bestens aufgehoben. Ein eigenes Zahnlabor ermöglicht kurzfristiges und kostenreduzierendes Arbeiten.  
Kinderfreundliche Praxis
Dass Kinder nicht erst bei den ersten heftigen Zahnschmerzen kommen sollen, spricht sich immer mehr herum. „Besser ist, so früh wie möglich einen Zahnarztbesuch vorzunehmen. Bei uns gewöhnen sich die Kinder dabei schon ganz ohne Not an die Abläufe und lernen richtig Zähneputzen.“
Zähne im Alter
Hält im Alter der bisherige Zahnersatz nicht mehr wie gewohnt, ist guter Rat gefragt. Jede Mahlzeit mit Familie oder Freunden kann dann schnell zum Problem werden.
„Wir versorgen mit hochwertigen neuen Prothesen, können aber da, wo es möglich ist, selbst den bisherigen Vollprothesen neuen Halt geben. Infrage kommen beispielsweise der Einsatz von Implantaten und der anschließende Umbau des vorhandenen Zahnersatzes, der dadurch wieder einsatzfähig gemacht wird“, gibt Dr. Volker Teichmann einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten.                            
 
za7765.tif
teichmann7816.tif
dii.gif