Schindlers Automobile bietet zuverlässige Gebrauchtwagen in allen Preisklassen

Firma:
Schindlers Automobile
Ansprechpartner:
Heiko Schindler
Adresse:
Potsdamer Straße 23, 14612 Falkensee
Telefon:
0 33 22/4 28 88 63
Mobil:
01 71/2 71 51 44
Homepage:
www.schindlersautomobile.de
E-Mail:
schindlersautomobile@gmx.de
Bild Schindlers Automobile

Passendes Auto für jeden

Mit einem zuverlässigen Gebrauchtwagen hat man viel Freude und spart insbesondere bei Premiummarken erheblich Geld. Heiko Schindler bietet seit April 2015 mit „Schindlers Automobile“ gepflegte Fahrzeuge in allen Preisklassen an. Schwerpunkt sind gut erhaltene Mittelklasse- und Oberklassefahrzeuge. Er garantiert mit genauer Prüfung vor der Übergabe, dass man mit dem Wunschauto lange zufrieden sein kann. Als ausgebildeter Fachmann mit jahrelanger Erfahrung als Serviceberater bei einem Premiumhersteller ermöglicht er eine Fahrzeug- Begutachtung im Vorfeld sowie eine Kaufnach­betreuung. Dabei hilft die langjährige Kooperation mit namhaften Kfz-Gutachtern und Werkstätten. Weiterer Vorteil ist Fahrzeug-Sofortankauf.

Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz