Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Die Kunst- und Bauglaserei Schulze ist in der Kunst der Bleiverglasung versiert

Kunst- und Bauglaserei Schulze
Thomas Schulze
Adresse:Fontaneallee 5, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/40 08 88
Fax:0 33 22/40 08 89

Kunstvolle Bleiverglasung

Stand: Juni 2016

Thomas Schulze ist ein Glaser, der sein Handwerk liebt. Er übernimmt Reparaturverglasungen mit Direktabrechnung bei den Versicherern ebenso wie er für Duschen und Konsolen aus Sicherheitsglas sorgt. Zudem ist er in der Kunst der Bleiverglasung versiert. Dabei entstehen aus farbig-transparenten Elementen und Bleisprossen Fenster und dekorative Kunststücke für Haushalte, Firmen oder in Kirchen. Schön ist, dass sich dabei persönliche Wunschmotive umsetzen lassen. Schon bei der Beratung spürt man, was 40 Jahre Erfahrung für einen Schatz im Umgang mit dem faszinierend-fragilen Material darstellen.