Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Ursula Freyer zeigt, wie man ohne „Wundermittel“ sein Wunschgewicht erreichen und halten kann

Ernährungsberatung Ursula Freyer
Ursula Freyer
Adresse:Wachtelfeld 7-9, 14612 Falkensee
Telefon:01 73/9 16 92 01
E-Mail:info@nimmab.de
Website:www.nimmab.de

Gut essen und trotzdem abnehmen

Stand: Juni 2016

Für viele von uns bleibt es ein ewiges Rätsel, wie andere es schaffen, ihr Wunschgewicht zu erreichen und zu halten, man selbst aber daran immer wieder scheitert.

„Es ist machbar, sich schlank zu essen. Dies kann man mit normalen Lebensmitteln und damit für jeden bezahlbar erreichen“, verblüfft Ursula Freyer. Sie hat selbst viele Kilo abgenommen und zwar ohne sogenannte „Wundermittel“, ohne Hungern und ohne JoJo-Effekt. Jetzt vermittelt sie ihr Geheimnis und wie man schnell satt wird. „Unser ganzheitliches Konzept basiert auf gesunder Ernährung mit hochwertigen naturbelassenen Lebensmitteln, regelmäßiger Bewegung und einem weitgehend stressfreien Lebensstil. Wir zeigen, wie mit drei ausgewogenen Mahlzeiten die Pfunde schmelzen. Es geht nicht ums Kalorienzählen, sondern darum, soviel Energie aufzunehmen, wie man verbraucht. Etwas mehr Bewegung im Alltag unterstützt das Wohlfühlen“, lädt sie ein, sich einen Ruck zu geben.