Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Zweirad-Experte Michael Steen findet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene das passende Fahrrad

Fahrradhaus Steen
Michael Steen
Adresse:Bahnhofstraße 30, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/20 03 25
Website:www.fahrradhaus-steen.de

Runder Fahrradservice

Stand: Juni 2016

Ein Blick auf Falkensees Schulhöfe verrät, dass viele Kinder und Jugendliche täglich mit dem Fahrrad zum Lernen kommen.

„Das Wichtigste ist, dass das Rad stabil und straßenverkehrstüchtig ist. Ich rate außerdem immer zum Nabendynamo, der die Beleuchtung zuverlässig mit Strom versorgt. Sinnvoll sind zudem zwei Handbremsen selbst bei Rücktritt sowie eine kindgerechte Schaltung. Die Brems- und Schalthebel müssen der Länge der Finger entsprechen und einfach zu bedienen sein“, erläutert Michael Steen. Er sorgt seit über 20 Jahren für den passenden Untersatz. Dabei kommen die lange Erfahrung und die zuvorkommende Beratung zum Tragen. Ein schneller Service und das enorm breite Sortiment machen die Sache rund. E-Bike und Pedelec, die mit Elektrokraft unterstützen, erfreuen sich steigender Beliebtheit. Damit kommt man gut zur Arbeit, zum Einkauf oder den Berg hoch und kann ausgedehnte Ausflüge unternehmen.