Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Als versierter Handwerker ist Rocco Fischer bei Um- und Ausbauten ebenso gefragt wie bei Arbeiten im Hausumfeld

H-G-W Haus- und Gartenwartung Renovierung Instandsetzung
Rocco Fischer
Adresse:Hertzstraße 42, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/23 89 72
Telefon:01 72/3 81 46 51

Der Handwerker für alle Fälle

Stand: Juni 2016

Dem einen fehlt die Zeit, dem anderen das geschickte Händchen und dem nächsten die passende Idee, wenn es um Veränderungen im und am Haus geht.

All das ist ein klarer Fall für Rocco Fischer. Er ist ein versierter Handwerker mit sehr vielfältigem Können und Erfahrung aus über zehn Jahren. Viele Falkenseer kommen immer wieder auf ihn zu, wenn es um kleinere oder größere Reparaturen, umfassende Sanierungen oder An- und Umbauten am Haus geht. Sie wissen, dass er zuverlässig ist, Qualität bietet und alles andere als zu astronomischen Preisen arbeitet. Er zieht eine Mauer oder Trockenbauwand ebenso hoch wie er Bäder, Küchen oder Fußböden fliest, Laminat verlegt, Klinker- und Natursteinverblendungen anbringt oder Dachgeschosse ausbaut. Das Allround-Talent kümmert sich um Einfahrt und Wege, Pool und Terrasse. Gern bringt er dabei seine Ideen mit ein. Stehen Renovierungen an, übernimmt er diese für einzelne Zimmer oder komplette Wohnungen und Häuser. Im Außenbereich stellt er gekonnt Gartenhäuser, Carports, Vordächer, Sichtschutz und Zäune auf.