Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Burkhard Nieke weiß, wie trotz Nullzinspolitik der Vermögenserhalt und -aufbau gelingt

Büro für Deutsche Vermögensberatung
Burkhard Nieke
Adresse:Fehrbelliner Straße 17 a, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/24 17 97
E-Mail:Burkhard.Nieke@dvag.de
Website:www.dvag.de/burkhard.nieke

Vermögensaufbau trotz Niedrigzins

Stand: Juni 2016

Wie sollen heute Altersvorsorge und der Aufbau von finanziellen Rücklagen vonstatten gehen, wenn die Europäische Zentralbank auf eine Null-Zins-Strategie setzt?

Damit verlieren Sparer im Jahr alleine in Deutschland mehrere Milliarden Euro, denn die Inflation sorgt für laufende Geldentwertung. Burkhard Nieke ist erfahrener Fachmann für Geldanlagen und Versicherungen. Er empfiehlt eine Kombination aus herkömmlichen Sparanlagen mit Zinsen weit unter einem Prozent pro Jahr für den täglichen Zugriff und bewährte Investmentfonds, die mittelfristig erheblich mehr, oft vier bis sechs Prozent erzielen. „Es gibt viele Möglichkeiten. Entscheidend für die Auswahl ist die persönliche Situation“, lädt er ein, sich beraten zu lassen. Selbstverständlich ist er außerdem der zuverlässige Fachmann, wenn es um Versicherungen aller Art geht.