Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Zahnerhaltung und die Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz gehören zu den Praxisschwerpunkten von Dr. Nina Jung

03322/203074 03322-203074 03322203074
Zahnärztin Dr. Nina Jung
Dr. Nina Jung
Adresse:Ringpromenade 101
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/20 30 74
E-Mail:praxis@dr-nina-jung.de
Website:www.zahnarztpraxis-in-falkensee.de
Foto von Dr. Nina Jung von der Firma Zahnärztin Dr. Nina JungFoto von Dr. Nina Jung von der Firma Zahnärztin Dr. Nina Jung

Schmerzarme Zahnbehandlung

Stand: Juni 2016

Heute ist es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig dauerhaft so zu ersetzen, dass man damit bissfest wie in jungen Jahren ist.

Dr. Nina Jung nutzt moderne Verfahren, mit denen sie Zahnerkrankungen schonend und schmerzarm behandelt. Mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art sowie der verständlichen Erklärung der einzelnen Schritte nimmt sie die Angst vor der Behandlung. Organisation und Terminplanung sind so perfektioniert, dass niemand lange warten muss. Hier fühlen sich Erwachsene und Kinder gleichermaßen wohl. Das will beim Zahnarztbesuch schon etwas heißen.

Wichtige Praxisschwerpunkte
Ihre Schwerpunkte sind vor allem die Kariesdiagnostik mit digitalem Röntgen, minimalinvasive Füllungen, Zahn- und Weisheitszahnentfernung sowie Inlays, Kronen, Brücken und Veneers. Die maschinelle Wurzelkanalaufbereitung ist ein besonders exaktes Verfahren. Hinzu kommen Implantation, Parodontitisbehandlung sowie Kinderprophylaxe und -behandlung. Panoramaschichtaufnahmen beim Röntgen bieten eine sehr gute Übersicht. Dies hilft bei der Diagnostik des Knochens und erleichtert die Planung von umfassenden Zahnsanierungen, operativen Eingriffen sowie Implantationen.

Team erweitert
Das Team wurde in den letzten beiden Jahren ständig vergrößert. Damit konnte beispielsweise die wichtige Prophylaxe ausgeweitet werden. Ab August 2016 werden insgesamt drei Lehrlinge zu zahnmedizinischen Fachangestellten ausgebildet.

Erstellt: 2016