Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Die Sonnenterrasse des beliebten Restaurants von Familie Radig ergänzt den gemütlichen Innenraum

VIS à VIS Restaurant – Café
Andreas Radig, Sabella Radig
Adresse:Berliner Allee 7, 14621 Schönwalde-Glien
Telefon:0 33 22/4 29 98 84
Website:www.vis-a-vis-schönwalde.de
Öffnungszeiten:Küchenzeiten: Di.-Fr. 9-21 Uhr
Sa. u. So. 10.30-21 Uhr

Leckere Speisen in vielen Varianten

Stand: Juni 2016

Wer abwechslungsreich essen will, kann sich im „Vis à Vis“ in Schönwalde-Glien sein Gericht jetzt ganz neu aus verschiedenen angebotenen Komponenten gern selbst zusammenstellen.

Andreas Radig und Sabella Radig laden seit 2013 in ihr Restaurant im Rathaus von Schönwalde ein. Andreas Radig steht am Herd und bereitet alles nach eigenen Rezepturen und mit frischen Zutaten zu. „Dabei sind wir schon immer gern auf individuelle Wünsche eingegangen. Jetzt bieten wir zusätzlich zu den Gerichten auf unserer Karte an, sich sein individuelles Essen aus den Einzelbestand­teilen wie Fleisch oder Fisch, verschiedenen Gemüsesorten und unterschiedlichen Beilagen selbst zusammenzustellen.“ Havelländer Apfelschwein, Fleisch und Geflügel von Neuland-Tieren, die markante Sülze und hausgebackener Käsekuchen stehen für hohe Qualität. Das Restaurant kann für private Feiern und geschäftliche Anlässe gebucht werden.