Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Im städtischen Waldbad sind die Wassertemperaturen dank Vorwärmung selbst bei kühlerem Wetter angenehm.

gegefa Waldbad GmbH
Dirk Albrecht, Ralf Haase
Adresse:Salzburger Straße 59, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/42 61 49
Website:www.gegefa.de
Öffnungszeiten:Mai-September tägl. 9-20 Uhr

Ab ins Waldbad in herrlicher Lage

Stand: Juni 2017

Bei schönem Wetter und erst recht bei sommerlicher Hitze bietet sich im grünen Falkensee das Waldbad für Abkühlung, Badespaß und Erholung an.

Wer Ruhe sucht, kommt hier ebenfalls auf seine Kosten, da der Bereich für die Kleinen mit einer transparenten Lärmschutzwand abgetrennt ist. Man hat also den Nachwuchs sicher im Blick und kann dennoch entspannen und die Waldluft genießen. Zum Schwimmen lädt das große Becken mit der beliebten Familienrutsche ein. Liegewiese, Sandspielplatz, Tischtennisplatten, Kinderspielgeräte und Beachvolleyballplatz ermög­lichen Freizeit nach Lust und Laune. Wer mit Kindern unterwegs ist, freut sich über die Familienkarte. „Damit können zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder den ganzen Tag bei uns verbringen“, laden Dirk Albrecht und Ralf Haase von der städtischen Betreiber­gesellschaft ein. Wer sich noch unsicher im Wasser fühlt, kann im Waldbad einen Schwimmkurs belegen.