Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Buchbinderei und Bilderrahmung Baur bindet Bücher, Mappen, Examensarbeiten, Zeitungen oder Broschüren.

Buchbinderei und Bilderrahmung Baur
Guido Baur
Adresse:Lerchenstraße 19, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/2 86 39 19
Fax:0 33 22/2 86 45 65
Website:www.buchbinderei-baur.de

Buch und Bild

Stand: Juni 2017

Nur wenige haben noch das Wissen, um ein wertvolles Buch wieder aufzuarbeiten. Guido Baur führt seinen Familienbetrieb in fünfter Generation. Seine Buchbinderei wurde 1869 gegründet. Er bindet Bücher, Mappen, Examensarbeiten, Zeitungen oder Broschüren. Auftraggeber sind private Sammler, Archive, Institute, Büchereien und sogar die Staatsbibliothek. Zweiter Schwerpunkt ist die stilsichere Bilder­rahmung einschließlich Glasschneiden, Rahmenheften und Passepartouts. Im Angebot sind Qualitätsrahmen von Fabira, Mittermeier und Nielsen.