Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Die Kunst- und Bauglaserei Schulze bietet einen schnellen Notservice.

Kunst- und Bauglaserei Schulze
Thomas Schulze
Adresse:Fontaneallee 5, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/40 08 88
Fax:0 33 22/40 08 89

Glas, Kunst und Blei

Stand: Juni 2017

Glas ist einer der ungewöhnlichsten Werkstoffe. Das fragile Material begleitet uns in Fenstern und Türen, kommt als Abtrennung in Duschen und in der Küche vor. Fachmann Thomas Schulze hat damit eine lange Erfahrung. Bei Schäden bietet er eine schnelle Nothilfe. Seine spezielle Leidenschaft gilt Bleiverglasungen. Damit entstehen einzigartige Kunstwerke. Er ist verliebt in die Leistung der alten Handwerker und einer der wenigen Fachleute, die auf Augenhöhe Hand anlegen können, um vergangene Perfektion durch fach­gerechte Reparatur wiederherzustellen.