Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Die Stotz Bodenverlegung wissen das Strapazierfähigkeit, Langlebigkeit und Reinigungsfreundlichkeit sehr wichtig ist.

Stotz Bodenverlegung
Bruno Stotz
Adresse:Friedrich Hahn Straße 2, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/20 71 00
Website:www.stotz-bodenverlegung.de

25 Jahre perfekte Fußböden

Stand: Juni 2017

Fußböden unterliegen einer ständigen Strapazierung. Die ist natürlich in Schlafräumen geringer als in Fluren oder der Küche. Bei Firmen, Büros, Praxen, Hotels oder Ferienhäusern geht es vor allem um Strapazierfähigkeit, Langlebigkeit und Reinigungsfreundlichkeit. Bruno Stotz bringt in seine Beratung die Erfahrung aus mittlerweile einem Vierteljahrhundert ein. Er hat den Überblick über die aktuellen Möglichkeiten. „Heute gibt es mit Parkett, vielseitigen Laminat- und Designböden, angenehm warmem Kork, komfortablem Linoleum und klassischem Teppichboden eine große Auswahl“, weiß er. Selbstverständlich sorgt er in jedem Fall fürs perfekte Verlegen.