Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Bei Normen Hoffmann Maurer- und Betonbaumeister bekommt man Planungs- und Kostensicherheit.

Normen Hoffmann Maurer- und Betonbaumeister
Normen Hoffmann
Adresse:Hertzstraße 88 a, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/12 92 55
Telefon:01 73/4 48 18 36
Website:www.hoffmann-maurermeister.de

Meister auf der Baustelle

Stand: Juni 2017

Wenn ein Gebäude in die Jahre kommt, Umbau- und Sanierungsmaßnahmen anstehen oder altersgerechte Anpassungen nötig werden, ist Maurer- und Betonbaumeister Normen Hoffmann gefragt. Er kennt sich zudem im Denkmalschutz aus und hat viel Erfahrung mit Hausaufstockungen. Natürlich übernimmt er ebenso gerne Neubauten. Die Auftraggeber bekommen Planungs- und Kostensicherheit, da das Handwerksunternehmen mit über zehnjähriger Erfahrung als Generalunternehmer für die komplette Ausführung inklusive Innenausbau bürgt. „Wir haben den Meister auf der Baustelle“, beschreibt Normen Hoffmann, dass bei ihm perfekte Ausführung sichergestellt ist.