Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Burkhard Nieke ist seit 25 Jahren zuverlässiger Ansprechpartner für Geldanlagen und Versicherungen aus einer Hand.

Büro für Deutsche Vermögensberatung
Burkhard Nieke
Adresse:Fehrbelliner Straße 17 a, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/24 17 97
E-Mail:Burkhard.Nieke@dvag.de
Website:www.dvag.de/burkhard.nieke

Sichere Ideen für das liebe Geld

Stand: Juni 2017

Das Problem, wie man angesichts von anhaltend gegen Null gehenden Zinsen und der gegenwärtigen Inflationsrate seine Werte sichern und vermehren kann, beschäftigt viele.

Im Internet sind Informationen zu Sparen, Tages- und Festgeld stark nachgefragt. Ob die gefundenen Lösungen allerdings ausreichend auf die konkrete Lebens- und Finanzsituation zugeschnitten sind, bleibt zu bezweifeln. „Solide Beratung ist hier enorm wichtig, da es um ein sehr komplexes Thema geht. Zuverlässige Absicherung und langfristiger Vermögensaufbau hängen eng zusammen. Wir empfehlen die auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmte Kombination von schnell verfügbarem Tagesgeld und langfristigem Sparen in seriösen Fonds­anlagen“, nennt Burkhard Nieke als Möglichkeit. Vorteil seiner Betreuung als erfahrener Fachmann für Geldanlagen und Versicherungen ist, dass er Gesamt­lösungen aus einer Hand bieten kann, so dass unnütze Überversicherung ebenso vermieden wird wie risikohafte Unterversicherung.