Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Steuerberater Ronny Ritter hat schon 2008 mit der digitalen Steuerbearbeitung begonnen.

Steuerberater Ronny Ritter
Ronny Ritter
Adresse:Humboldtallee 37, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/4 24 98 98

Vorteile bei der Steuer

Stand: Juni 2017

Endlich gibt es bei den Finanzbehörden einen Trend zur Digitalisierung, der für die Steuerpflichtigen ebenfalls Vorteile haben kann. „Mit unserem Programm ‚DATEV Unternehmen online‘ sparen Firmen viel Zeit bei der Belegverwaltung. Sämtliche Dokumente werden gescannt in den Datenspeicher hochgeladen, wo sie jederzeit für Steuerberater und Unternehmer abrufbereit zur Verfügung stehen. Wir können sofort mit der Buchung beginnen und der Mandant sieht stets die aktuelle Auswertung. Das Programm hat gleichzeitig Kassenbuchfunktion und erfüllt die behördlichen Ansprüche“, erläutert Steuerberater Ronny Ritter. Er hat bereits 2008 mit der digitalen Steuerbearbeitung begonnen. Von dieser Erfahrung profitieren jetzt seine Mandanten.