Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Der Bartel EDV-Service richtet gerne Router für eine sorgenfreie Nutzung von IP-Telefonie.

Bartel EDV-Service
Ronald Bartel
Adresse:Reuterstraße 2, 14624 Dallgow-Döberitz
Telefon:0 33 22/23 98 71
Website:www.bartel-edv-service.de

Clevere Lösungen

Stand: Juni 2017

Mit moderner IP-Telefonie ist man günstig und unaufwändig überall erreichbar. Allerdings gilt es dafür die entsprechenden Router einzurichten. Ronald Bartel steht dabei Privatpersonen und Firmen zur Seite. Zudem stattet er Unternehmen mit „Alphaplan“ aus. Das ist ein sehr flexibles ERP-Warenwirtschaftssystem. Der EDV-Fachmann mit 20-jähriger Erfahrung betreut ebenso Computernetzwerke und Videoüberwachungssysteme. „Hausautomation mit Smart-Home-Anwendungen setzt eine vorausschauende Planung voraus“, weiß er. Zur Nachrüstung empfiehlt er „Homematic“ als flexibles Funksteuersystem.