Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Spannende Bücher von Leseschau

Leseschau
David Lösch
Telefon:0 30/6 92 02 10 52
Website:www.Leseschau.de

Katzenkrimi und Kochvergnügen

Stand: Juni 2017

Wen das Lesefieber packt, der will nicht ewig auf das erhoffte Vergnügen warten. Von der Seite „www.Leseschau.de“ kann man sofort sein Wunschbuch aufs Smartphone, Tablet oder auf den PC laden.

Die E-Books sind alle im offenen „PDF- Format“, können also von sämtlichen Geräten gelesen werden. Man benötigt weder einen speziellen „Reader“ noch bestimmte Programme. Der Schwerpunkt liegt auf Werken von Autoren aus der Region. Schließlich ist es besonders prickelnd, beim Nachbarn ins Wohn- oder Schlafzimmer zu sehen! Andererseits werden hier Autoren gerne verlegt, ohne dass diese dafür Geld ausgeben müssen. Weiterer Vorteil: Deren Werke gehen nicht in der Flut von Millionen anderer Bücher unter. Eine persönliche Betreuung ist hier immer sichergestellt: „Ich bin als Ansprechpartner immer erreichbar“, lädt David Lösch von der Leseschau ein.