Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Bei Arbeiten rund ums Haus empfiehlt sich ein Anruf bei Rocco Fischer.

H-G-W Haus- und Gartenwartung Renovierung Instandsetzung
Rocco Fischer
Adresse:Hertzstraße 42, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/23 89 72
Telefon:01 72/3 81 46 51

Flexibler Handwerker für alle Fälle

Stand: Juni 2018

Im Haus und rundherum gibt es immer etwas zu bauen, zu erneuern, zu reparieren oder aufzustellen.

Manch einer legt voller Freude selbst los, aber viele andere sind froh, dann auf einen versierten und vielseitigen Handwerker wie Rocco Fischer bauen zu können. Er übernimmt seit über zehn Jahren kleinere oder größere Reparaturen, umfassende Sanierungen oder An- und Umbauten am Haus einschließlich Dachgeschossausbau. Seine Vielseitigkeit hat sich längst herumgesprochen. So stellt er Carports, Gartenhäuser, Vordächer, Sichtschutz und Zäune auf, bringt Klinker- und Natursteinverblendungen an, setzt Trockenbauwände, fliest Bäder, Küchen und Fuß­böden oder verlegt Laminat. Wer nicht gern zu Pinsel und Farbe greift, den freut, dass Rocco Fischer bei der Renovierung von einzelnen Zimmern, kompletten Wohnungen und Häusern oder Büroräumen zur Stelle ist.