Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Konstantin Wilde bietet einen vielfältigen Service rund um Bäume. Wo die Hebebühne nicht ran kommt, ist spezielle Klettertechnik gefragt.

Der Baumkletterer
Konstantin Wilde
Adresse:Calvinstraße 15, 14612 Falkensee
Telefon:01 62/6 50 52 07
Website:www.baumpflege-havelland.de

„Der Wilde, der auf Bäume klettert“

Stand: Juni 2018

Manch einer ist als Junge auf Bäume geklettert. Profis machen das noch heute, vor allem, um mit spezieller Technik Baumpflege und -fällungen an ungünstigen Stellen vorzunehmen.

Konstantin Wilde ist dafür im Havelland im Einsatz. Der staatlich geprüfte Forstwirt kann im Bedarfsfall mit Seilklettertechnik helfen. Neben Baumschnitt und Fällungen ist er mit seinem fünfköpfigen Team auf die Pflege und Rettung der ökologisch wichtigen Sauerstoffspender spezialisiert.
Als Baumkontrolleur erstellt er Gutachten zur Stand-, Bruch- und Verkehrssicherheit. Damit ist man im Zweifelsfall auf der rechtlich sicheren Seite.
Weiteres Aufgabenfeld ist die Vorbereitung von Baufeldern durch Baumfällung und Stubbenziehen.