Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2019, zu gelangen!

Natürliche und sanfte Behandlung in der Physiotherapie Falkensee

03322/287799 03322-287799 03322287799
HB Physiotherapie Falkensee GmbH
Heike Bluhm, Andreas Herrmann
Adresse:Bahnhofstraße 30
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/28 77 99
E-Mail:info@ah-physio.de
Website:www.physiotherapie-in-falkensee.de
Foto von Heike Bluhm und Andreas Herrmann von der Firma HB Physiotherapie Falkensee GmbH

Schmerzfreies Leben!

Stand: Juni 2018

Im Krankheitsfall möchte man möglichst unkompliziert behandelt werden. In Falkensee gibt es dieses Jahr ganz neu Orthopädie, Naturheilkunde und Physiotherapie unter einem Dach!

Heike Bluhm und Andreas Herrmann als Inhaber der renommierten Physiotherapiepraxis sind voll des Lobes für die neue Konstellation: „Wir arbeiten eng zusammen. Damit profitieren Patienten von wesentlich erweiterten Perspektiven“, erklären sie.
Die Praxis ist gefragte Anlaufstelle, wenn Schmerzen signalisieren, dass es Probleme mit Wirbelsäule, Muskeln oder Gelenken gibt. Dann bieten sie mit einer Vielzahl von bewährten und neuen Therapien natürliche Lösungen.
Dazu ist hilfreich, dass die Praxis nun über mehr räumliche Möglichkeiten verfügt.

Erweiterte Praxis
„Jetzt gibt es neben den per Fahrstuhl erreichbaren Räumen in der ersten und zweiten Etage zusätzlich Behandlungsmöglichkeiten im Erdgeschoss. Dort liegt der Schwerpunkt auf Krankengymnastik am Gerät. Dies fördert die Rehabilitation, bringt den Körper wieder ins Gleichgewicht, verbessert die Muskelfunktion und stärkt das Stützgewebe“, geben Heike Bluhm und Andreas Herrmann Einblick.

Stoßwellen und Yoga
Wie gewohnt ist in dieser Physiotherapiepraxis exklusiv für Falkensee die Stoßwellen-Therapie möglich. Damit geht man zum Beispiel gegen Kalkschulter vor. Diese Methode hilft bei Fersensporn sowie bei Schmerzen an der Achillessehne und im Knie.
Viel gefragt sind Yoga-Kurse. Damit kann man neue Kraft tanken und sich fit für den Alltag machen.

Erstellt: 2018