Willkommen in Falkensee
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Physiotherapeut und Heilpraktiker Dirk Marz bietet ein sehr großes Behandlungsspektrum.

03322/8373016 03322-8373016 033228373016
Privatpraxis für Physiotherapie
Dirk Marz
Adresse:Bredower Straße 26
14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/8 37 30 16
E-Mail:physio@dirk-marz.de
Website:www.dirk-marz.de
Foto von Dirk Marz von der Firma Privatpraxis für Physiotherapie

Physiotherapie mit Karate-Ass

Stand: Juni 2019

Leistungssportler wissen am besten, was Physiotherapie bewirken kann.

Mit Dirk Marz hat sich in Falkensee ein Karatesportler niedergelassen, der lange Zeit in der deutschen Nationalmannschaft kämpfte. Mittlerweile betreut er diese als Physiotherapeut mit. Diese lange Erfahrung und das vielfältige Praxiswissen kommen jetzt allen zugute, die in seine Privatpraxis kommen, die er 2017 in Falkensee eröffnet hat. Er behandelt Beihilfeberechtigte auf ärztliche Verordnung, Privatversicherte und Selbstzahler.
Da er zudem Heilpraktiker für Physiotherapie ist, kann er ein sehr breites Behandlungsspektrum anbieten. Er setzt insbesondere auf Manuelle Therapie und osteopathische Techniken.
Neben passivem Einwirken legt er Wert auf aktive Übungen, mit denen beispielsweise Gelenke mobilisiert und Fehlstellungen korrigiert sowie muskelseitig gesichert werden. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Sportphysiotherapie.

Erstellt: 2019