Kurzinfo
Firma  
Büro für Deutsche Vermögensberatung  
Burkhard Nieke
Adresse
Fehrbelliner Straße 17a • 14612 Falkensee
Kontakt
Burkhard Nieke
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/24 17 97 • Fax 0 33 22/24 17 98
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Finanzen in der Krise?
Werden die Nachrichten aus der Finanzwelt ungefiltert aneinandergereiht, kann man heftig ins Grübeln kommen: Banken verlieren Milliarden, alles wird teurer und an die Rente mag man gar nicht erst denken.  
Doch trotz der Kreditkrise in den USA gilt, dass das eigene Haus eine wichtige Säule in der persönlichen Altersvorsorge ist. Noch sind die Zinsen für Finanzierungen günstig und es gibt sinnvolle Förderprogramme für Modernisierungen. Doch um wirklich diebesten Konditionen zu erhalten,
sollte man sich von kompetenten Finanzfachleuten wie Burkhard Nieke und Patric Odoy von der DVAG beraten lassen. Gleiches gilt bei der Altersvorsorge, um hier drohende Not abzuwenden. Die beiden IHK-geprüften Finanzfachleute beraten branchenübergreifend aus einer Hand. Sie analysieren die Einzelsituation und wissen jenseits von angsterweckenden Tagesmeldungen, welche Kapitalanlagen lang- oder kurzfristig die sinnvollsten sind.  
dvag_3909.tif
dii.gif