Kurzinfo
Firma  
Jago’s Aquarium 2  Aquaristik-Fachgeschäft
Adresse
Spandauer Straße 111 • 14612 Falkensee
Kontakt
Detlef Jagodschinski
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/42 97 77 • Fax 0 33 22/42 94 92
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Gesunde Fische
Freunde von Zierfischen können ein Lied davon singen, wie schwer es ist, wirklich gesunde Tiere zu bekommen.
Bei dem Fisch-, Wasser- und Pflanzenexperten Detlef Jagodschinski erhält der Aquarianer gesunde Fische mit Zertifikat. Seit Jahren arbeitet er eng mit dem einzigen Zierfischarzt der Region zusammen. In seinem Fachgeschäft mit über 400 ständig verfügbaren Fischarten bietet er das größte Zierfischprogramm in
Berlin/Brandenburg.
Außerdem unterstützt er dabei, in Teich und Aquarium einen dauerhaft intakten Lebensraum zu schaffen. „Dem Medium Wasser muss große Aufmerksamkeit geschenkt werden“, so der Experte, der extra Wasser für einen dauerhaft stabilen Funktionskreislauf ansetzt. Außerdem liefert er Aquarien in allen Größen und Formen, selbst mit nach innen gewölbten Scheiben, und sorgt für den professionellen Teichbau.  
fisch_44400.tif
dii.gif