Kurzinfo
Firma  
Schwimmbecken-Rambow Ltd.
Adresse
Löwestraße 6/12,  14612 Falkense
Kontakt
Jan Rambow
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/24 43 70 Fax 0 33 22/20 08 10
Internet
Öffnungszt.
 
 
 
Höchster Pool Norddeutschlands
Ein schöner und funktionierender Pool gehört zu jenen Wünschen, die sich mit Hilfe einer guten Fachfirma problemlos realisieren lassen. Ein ganz besonderes Meisterstück hat allerdings die alteingesessene Falkenseer Schwimmbecken-Firma Rambow abgeliefert.
Auf höchstem Niveau
„Wir haben in Berlin den vermutlich höchst gelegensten privaten Whirlpool Deutschlands aufgebaut“, verrät Jan Rambow. Er steht in 64 Meter Höhe auf dem Dach des Ritz-Carlton am Potsdamer Platz. Es ist ein unvergleichlicher Genuss, abends den Blick aus dem Pool über das Panorama der Hauptstadt schweifen zu lassen, den Reichstag ebenso im Blick wie den Fernsehturm und die Siegessäule. Die technischen Herausforderungen waren enorm. „Der Besitzer wollte einen Pool, der völlig eigenständig funktioniert und sich bei Bedarf selbst einen Techniker ruft. Außerdem waren besondere Anforderungen an die Stand- und Sturmsicherheit zu erfüllen“, so der Geschäftsführer der versierten Poolfirma.
Spa und Sauna
Die Spezialisten der Firma Rambow haben schon viele anspruchsvolle Sonderlösungen realisiert. Deshalb sind sie mehrfach mit Kreativpreisen ausgezeichnet worden. Das gilt für die Verwirklichung großzügiger Poolprojekte ebenso wie für die Planung und Realisierung von luxuriösen Innenschwimmbädern, individuellen Saunen sowie Spa-Konzepten, die den persönlichen Vorstellungen  ganz besonders Rechnung tragen.
Schwimmbecken-Rambow Ltd.
rambow1 pool_0232.tif
rambow_4457.tif
dii.gif